Events


Im Schnee Dienstjubiläen gefeiert

Di,  15.01.2019

Mit der kleinen 8-er Luftseilbahn sind alle gut im Berggasthaus Niederbauen angekommen. Nach einem genussvollen Apéro im Weinkeller durften wir ein feines und raffiniertes Essen aus der Küche von Christine Ineichen geniessen. An der Wärme bei herrlichem Kerzenlicht haben wir das Schneetreiben rund um uns herum mitverfolgt.

Nach den Dankesworten an das ganze Team für den unermüdlichen Einsatz im 2018 durfte Guido und Sandra auch drei Mitarbeiter für treue Dienste ehren. Heinz Bösch ist seit 5 Jahren hinter der Verkaufstheke tatkräftig im Einsatz, Reifenfachmann Marco Blättler darf auf 10 Jahre in der Werkstatt blicken und Franz Roth gehört mit seinen 25 Jahren zum festen Inventar bei der wiederkehr pneuhaus ag. Franz hat als Reifenmonteur bei Wiederkehrs begonnen, bald darauf folgte die Ausbildung zum eidg. dipl. Reifenfachmann und so übernahm er dann auch die Werkstattleitung. Er prägte mit seinem handwerklichen Geschick die Werkstatt, besonders in der Phase mit dem Start im Neubau. Seit 7 Jahren ist Franz nun im Verkauf tätig und so darf unsere Kundschaft auf ein fundiertes Fachwissen in der Beratung zählen. Für die treuen Dienstjahre danken wir Heinz, Marco und Franz von Herzen und freuen uns auf weitere schöne und erfolgreiche Momente.

Nach einem gemütlichen Abend seilten wir bei Schnee und Sturm wieder zurück... schön sachte sind wir in weisser Pracht in Emmetten angekommen.

Reservation

Reservation

Händlerbereich

Händlerbereich

Offerte

Offerte

Online-Shop

Online-Shop