Events


Noch em Räge schiint d'Sonne...

Di,  06.08.2019

Wiederum organisiert der Gemeinnützige Frauenverein Grosswangen-Ettiswil-Alberswil die Ferienpass-Woche in Grosswangen. Auch stand das Schlauch reparieren inklusive Badespass wieder im Programm.

So haben sich 19 Kinder bei strömendem Regen bei uns eingefunden... der erste Wassertest war bestanden. Danach gings ans Schlauchreparieren. Unter fachkundiger Anleitung haben die Kids erfahren, wie ein Schlauch professionell repariert wird. Jedem Kind gelang es, der Schlauch für den Badespass in der Roth zu reparieren.

Inzwischen zeigte sich die Sonne und so wurden die Badehosen montiert und der Bach unsicher gemacht.  Der Schlauch wurde auf Herz und Nieren getestet und überstand auch die eine und andere Konfrontation mit Steinen oder Bachböschung.

Herzlichen Dank für den Besuch der Ferienpass-Kids. Es hat Spass gemacht. 

Reservation

Reservation

Händlerbereich

Händlerbereich

Offerte

Offerte

Online-Shop

Online-Shop