Events


Zwei Dienstjubilare...

Mi,  15.01.2020

Dieses Jahr trafen wir uns zum Geschäftsessen mitten im Dorf von Grosswangen. Aus der Pintenküche haben wir uns verwöhnen lassen.

Nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr 2019, welches mit der Eröffnung der Filiale in Oberdorf NW geprägt wurde, durften wir zwei Mitarbeiter für treue Dienste ehren. Philipp Müller blickt auf 15 Jahre zurück, welche am alten Standort in Huben begonnen haben. Philipp hat sich schnell zum Reparatur-Spezialist gemausert, hat erfolgreich die Ausbildung zum eidg. dipl. Reifenfachmann absolviert und im Jahre 2011 die Leitung der Werkstatt übernommen. Nachdem Philipp den elterlichen Hof übernommen hat, reduzierte er sein Arbeitspensum und konnte 2019 nun die Werkstattleitung in andere Hände übergeben. Wir freuen uns, dass wir weiterhin auf seine Dienste zählen dürfen. Florian Bolfing zählt seit 5 Jahren zum freundlichen Verkaufsteam. Mit seinem Fachwissen, seiner aufgestellten und gewinnenden Art sowie seinem Verkaufsflair berät und bedient er unsere Kundschaft.

Nach einem genussvollen Nachtessen liessen wir bei einem schon fast obligaten 5-Liber-Whisky den Abend ausklingen.  



Reservation

Reservation

Händlerbereich

Händlerbereich

Offerte

Offerte

Newsletter

Newsletter