Aktuelles


Adieu Tony...

Mo,  23.07.2018

Bei seinem geliebten Hobby, dem Mähdreschen, verunglückte Tony im Alter von 68 Jahren - nur 5 Tage nach seinem Geburtstag - tödlich.

Fassungslos, bestürzt und unendlich traurig versuchen wir diesen schweren Verlust zu tragen. Tony wird überall fehlen - seine Hilfsbereitschaft, sein ehrliches Lachen, seine ideenreiche und lösungsorientierte Arbeitsweise und die immense Schaffenskraft. Jederzeit durften wir auf die Arbeit von Tony zählen - zu jeder Tageszeit, an jedem Wochentag - es war ihm nie zuviel.

Mit grosser Leidenschaft und Herzblut hat Tony die wiederkehr pneuhaus ag gegründet, geprägt und zu einem wichtigen Ansprechpartner in der Reifenbranche entwickelt. Mit viel Weit- und Ausblick hat er die Unternehmung geführt und fit gemacht, dass sein Lebenswerk weitergeführt werden kann.

Wir danken Tony für die vielen schönen, unvergesslichen Momente und Meilensteine im Rahmen der wiederkehr pneuhaus ag. 

 

Reservation

Reservation

Händlerbereich

Händlerbereich

Offerte

Offerte

Online-Shop

Online-Shop